Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Reklamationsmanagement.
Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Reklamationsmanagement
Ihre Aufgaben
Überprüfung, Bearbeitung & Koordination von Reklamationen (8D Methode)
- Präzise Fehlerbeschreibung
- Sofortmaßnahmen einleiten
- Nachhaltig wirkende Korrekturmaßnahmen einfordern
- Unterstützung der Prozessverantwortlichen bei der gründlichen Fehlerursachenanalyse
- Schnelle und nachhaltige Umsetzung sowie die Verifikation der festgelegten Korrekturmaßnahmen
Qualifikationen
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Kaufmännische oder technische Ausbildung (mit einigen Jahren Berufserfahrung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung)
Persönliche Eigenschaften
- Zuverlässiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Sicheres Auftreten
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Teamfähigkeit
- Kundenorientierung
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen für alle Jobangebote an B. Schmid, per Post:
Industriestraße 4, 78592 Egesheim, per E-Mail: bewerbung@richard-weiss.de